Über uns

Der Gründer von Angekis verfügt über langjährige Erfahrung in der Arbeit auf dem USB-Video-Gerätemarkt, der sich auf UVC USB-Kameras spezialisiert hat.In der Tat halfen wir Pionieren der USB PTZ Kamera mit einem der ersten USB-Videokonferenzkamera-Modelle, die in 2011 auf dem Markt veröffentlicht wurden.Seitdem ebnet unser Team den Weg für die fortschrittliche Technologie für Kamerachipset-Lösungen in den Bereichen AF, AE, AWB UVC und vieles mehr.Mit großer Erfahrung haben wir in 2015 beschlossen, unsere eigene Marke zu gründen.


Es war dann, dass Angekis geboren wurde, mit dem Ziel, die höchste Qualität USB PTZ Kamera auf dem Markt zu liefern.Von diesem Ziel aus wurde der USB 3.0 "Saber" erstellt und wurde bald Angekis&"""(2.39; Flaggschiff-Modell, das globale Auszeichnungen einschließlich ISE Best In Show gewann.Aufgrund seiner High-End-Eigenschaften und seiner kristallklaren Bildqualität alle zu einem super scharfen Preis, ist es bis zur Hälfte seiner Rivalen.


Das nächste Kapitel brachte das Blade USB 2.0 USB PTZ  die Schwester des Sabers als USB 2.0 Modell zu einem noch erstaunlicheren Preis.Und schließlich wurde der Curtana vorgestellt, um sich auf kleinere Konferenzräume zu konzentrieren, in denen ein Weitwinkel-Objektiv ideal ist.


Zum Abschluss der Serie von Konferenzraum Videokonferenzgeräte haben wir gerade das Cleartalk-Lautsprecher-Telefon mit einem 360 Grad Pick up freigegeben.Sie stellen es einfach in die Mitte Ihres Vorstands und stecken und spielen.It&\"\\\\;39;is so easy!Angekis bemüht sich, weiterhin den Weg in USB Videokonferenzsystem zu führen und begrüßt Sie, sich uns anzuschließen.


Für Distributionsanfragen, kontaktieren Sie uns bitte über den Kontakt Tab oben auf dieser Website.Warum Partner mit Angekis?


Wir bieten ein professionelles Vertriebsangebot. 


  • Wir bevorzugen exklusive Vereinbarungen mit Distributoren, um Sicherheit zu bieten, um in unsere Marke zu investieren und die Markt- und Preiskontrolle zu gewährleisten.

  • Wir bieten Marketingunterstützung durch gemeinsame Investitionen in Messen und Marketingmaterialien.

  • Wir bieten Ihnen vollen After-Sales-Service.Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen.

  • Wir haben ein Produktportfolio, das&",42;verschieden, innovativ und marktführend ist.Unsere Ränder sind ausgezeichnet!Wir glauben an Win/Win Partnerschaften.

  • 3-jährige Garantie, so dass Sie sich einfach ausruhen können.

  • Was macht Angekis anders?

  • USB PTZ camera


iii. Saber Light kann nur über einen USB-Anschluss betrieben werden.

USB PTZ camera

iii. Saber Light kann nur über einen USB-Anschluss betrieben werden. ii.Saber Auto Pilot verwendet neue revolutionäre Tracking Angekis Technologie für genauere Verfolgung als alle anderen Produkte. iii. Saber Light kann nur über einen USB-Anschluss betrieben werden.

IV. Blade- und Curtana-Kameras können USB-Mikrofone direkt über die Kamera betreiben.

gegen Cleartalk ASP-04 Funkmikrofon läuft über RF statt Bluetooth mit überlegenem Sound und muss nicht immer wieder angeschlossen werden.

vi. Jedes Jahr neue Produkte herausbringen.




TY_RECEIVER
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com
0775-2296-9385

About Us

The founder of Angekis has extensive experience of working in the USB Video device market for over 10 years, specialising in UVC USB cameras. In fact we helped pioneer the USB PTZ camera with one of the first USB video conference camera models released on the market way back in 2011. Since then our team have continued to pave the way advancing technology for camera chipset solutions in the realms of AF, AE, AWB UVC control command and much more. With a huge amount of experience, we decided in 2015 to start our own brand.


It was then that Angekis was born, with an aim to deliver the highest-end, greatest quality USB PTZ video conferencing cameras on the market. From this goal, the USB 3.0 "Saber" was created and soon became Angekis' flagship model, winning global awards including ISE Best In Show. Due to its high-end features and crystal clear image quality all at a super sharp price, it is up to half of many of its rivals.


The next chapter brought the Blade USB 2.0 USB PTZ  the Sister to the Saber as a USB 2.0 model at an even more amazing price. And lastly the Curtana was introduced to focus on smaller conference rooms where a wide-angle lens is ideal.


Finally to complete the series we have just released the Cleartalk speakerphone with a 360 degree pick up. You simply place it in the centre of your boardroom and plug and play. It's so easy! Angekis endeavours to continue to lead the way in conference room USB video solutions and welcomes you to join us.


For Distribution enquiries, please connect with us via the contact tab at the top of this website.


Why partner with Angekis?


  • We provide a professional distribution offering. 

  • We prefer exclusive agreements with distributors to provide security to invest in our brand and ensure market and price control.

  • We offer marketing support by sharing investment in trade shows and marketing materials.

  • We offer you full after-sales service. We are always on hand to help you.

  • We have a product offering that's different, innovative and market-leading.

  • Our margins are excellent! We believe in win/win partnerships.

  • 3-year warranty, so you can rest easy.


What makes Angekis different?

Innovation:

i.First to market with USB PTZ camera back in 2011.

ii.Saber Auto Pilot uses new revolutionary tracking Angekis technology for more accurate tracking than any other products.

iii. Saber Light can be powered solely through a USB port.

iv. Blade and Curtana cameras can power USB mics directly through the camera.

v. Cleartalk ASP-04 wireless speaker mic runs through RF instead of Bluetooth providing superior sound and no need to always reconnect.

vi. Bring out new products every year.




Receiver latest news, product discounts, and more you can benefit from.
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com
0775-2296-9385