Wenn Sie weltweit preisgekrönte und erstklassige Videokonferenzkamera mit Mikrofon suchen, die vollständig durch eine 3-jährige globale Garantie unterstützt wird, dann schauen Sie nicht weiter.  Angekis ist seit mehr als zwölf Jahren an der Spitze der Entwicklung von USB-Videokonferenzsystemen beteiligt und wir waren einer der Pioniere der Welt&\"3539;der ersten USB-PTZ-Kamera.Wir sind seit damals weit gekommen und sind nun stolz, die Konferenzwelt mit Video- und Audio-Konferenzsystemen zu führen, die Huddle-Räume, große Konferenzräume und sogar Rundfunk, Live-Streaming, Live-Events und mehr umfassen.  Siehe Angelkis Konferenzkamera und Mikrofon unten.

Kameras der Konferenz

Kameras: Plug- und Play-Kameras sind einfach zu bedienen und kompatibel mit den meisten cloud- und webbasierten Konferenzanwendungen wie Zoom, Microsoft 174; Teams, Skype for Business, Skypenichtpersonenbezogene Daten;Google Hangouts Meet,  BlueJeans, Lifesize, TrueConf und etc.     

TY_FIND_MORE Kameras der Konferenz
Kameras der Konferenz

Zubehör

Suchen Sie nach allen Arten von Accessoires? Wenn Sie interessiert sind, können Sie in das Detail klicken. 

Sie können diese hochwertigen Produkte finden:

  • USB Extender Kabel

  • Lan Extender

  • Kamerawand montiert

  • Kameradecke

TY_FIND_MORE Zubehör
Zubehör

Warum Angekis Conference Camera System?


1.Als erste Gründer von PTZ USB Konferenzkameras hat Angekis eine lange und reiche Geschichte in der Entwicklung und Vermarktung hochwertiger Konferenzraumkamera System mit erstklassiger Spitzentechnologie, aber zu einem erschwinglichen Preis.


2.Wir haben Web-Videokonferenzlösungen für jedes Geschäft, ob es das Streamen von 4K-Video über USB 2.0 (eine Welt zuerst), die eine USB-Videokonferenzkamera perfekt machen wird, oder komplett drahtlose Lautsprecher oder alle in einem Audio-/Videokonferenzgerät, das diskret unter Ihrem Monitor hängt.


3.Wir bieten eine 3-jährige Garantie von allen, damit Sie mit Sicherheit kaufen können.  Haben wir erwähnt, dass wir bereits zweimal den ISE Award für bestes in der Show USB Video Konferenz System gewonnen haben?Schauen Sie weiter, und Sie&"\"; 39;werden sehen, worum es hier geht.



Welche Videokamera, Mikrofon und Lautsprecher können Sie für den Konferenzraum verwenden?


Wenn Sie über Laptop, Tablet oder Telefon auf Video-Meetings zugreifen, kann die eingebaute Kamera, Mikrofon und Lautsprecher verwendet werden, wenn verfügbar.Sie können jedoch nicht mehr nach adäquater HD- oder PTZ-Videokonferenzerfahrung verlangen.Video Conferencing verwendet Video und Audio, um zwei oder mehr Punkte über das Internet zu verbinden, für zweiseitige Konferenzen über die Entfernung.Angekis bietet eine Reihe von Videokonferenzkameras und Mikrofonen, die das beste Konferenzkamerasystem für Geschäftstreffen bieten.Beste Videokonferenzkamera für Konferenzräume , wie Konferenzkamera mit Mikrofon, 4K HD Konferenzraumkamera und Mikrofon, Konferenzkamera Auto Tracking , PTZ-Kamera und Mikrofon für Videokonferenzen, etc. Eine Vielzahl von Videokonferenzkamera, passend Lautsprecher und Zubehör sind vorhanden. 


TY_RECEIVER
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com
0775-2296-9385

If you are seeking global award-winning and class-leading video conference camera with microphone fully supported by a 3-year global warranty, then look no further.  Angekis has been at the forefront of USB video conference system development for over 12 years and we were one of the pioneers of the world's first USB PTZ camera. We have come a long way since then and we are now proud to be leading the conference world with video and audio conferencing systems covering huddle rooms, large boardrooms, and even broadcasting, live streaming, live events, and more.  See Angekis conference camera and microphone below.

Accessories

Are you looking for all kinds of accessories?  If you are interested, you can click in to see the detail. 

You can find these high-quality products:

  • USB extender cables

  • Lan extenders

  • Camera wall mounts

  • Camera ceiling mounts

Find More Accessories
Accessories

Why Angekis Conference Camera System?


1. As the first founders of PTZ USB conference camera devices, Angekis has a long and rich history in developing and bringing to market high-quality conference room camera system with class-leading cutting edge technology but at an affordable price.


2. We have web video conferencing solutions for every business, whether it be streaming 4K video through USB 2.0 (a world first) which a USB video conference camera will make it perfect, or completely wireless speakerphones or an all in one audio/video conferencing equipments that hang discreetly under your monitor.


3. We offer a 3-year warranty of all them, so you can purchase with peace of mind.  Did we mention we have already won the ISE award twice now for best in show USB video conference system? Look further and you'll see what all the fuss is about.



What kind of video conference camera, microphone and speaker to use for conference room?


If you are using a laptop, tablet, or phone to access video meetings, the built-in camera, microphone and speaker can be used if available. However you can not ask for more for adequate HD or PTZ video conferencing experience. Video Conferencing uses video and audio to connect two or more points across the internet for two-way conferencing over distance. Angekis provides a series of video conferencing cameras and microphones which offers the best conference camera system for business meeting. Best video conference camera for conference rooms such as conference camera with microphone, 4K HD conference room camera and microphone, conference camera auto tracking, PTZ camera and microphone for video conferencing, etc. A variety of video teleconference camera, matched speakerphones and accessories are provided. 


Receiver latest news, product discounts, and more you can benefit from.
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com
0775-2296-9385