Angekis ist der führende Hardwarehersteller des PTZ-Konferenzkamerasystems.Unsere PTZ Videokameras wurden entwickelt, um HD-Bildqualität zu liefern.Angekis ist auch ein offizieller Technologiepartner vonZoom.USNein.Jede Anfrage bitte per E-Mail an sales@angekis.com.


Wir bieten nicht nur Weitwinkel-USB 3.0/USB 2.0/SDI  HD PTZ ptz Kamera für Videokonferenzen, sondern auch hier finden Sie Kameras mit Audio-, Auto-Tracking-Videokonferenzkameras u.a., die alle Bereiche vom Huddle-Raum, Besprechungsraum bis hin zum Boardroom abdecken.


Ob Sie eine Kamera für Videokonferenzraum oder Besprechungsraum suchen, Couddle room, für Ihren großen Sitzungssaal, Live-Streaming, Bildung, Rundfunk, Sie nennen es!  Wir haben eine Lösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht und durch eine volle 3-jährige Garantie unterstützt wird!


- IP Camera Solutions for broadcasting and live events

- USB 3.0/ USB 2.0 PTZ camera solution for video conferencing camera

- SDI and NDI PTZ camera for education, live recording and more


Die folgenden Kategorien sind die Liste der besten Videokamera für Konferenzräumevon:: 

Teams mit Fully Immersive Experience zusammenbringen.

Angekis Videokonferenzkamera für den Besprechungsraum erfasst 360 OPS 176; Video und Audio für eine Nahaufnahme von Angesicht zu Angesicht in großer Entfernung.Kompatibel mit Ihren Lieblings-Videokonferenzplattformen, egal ob Sie Laptops, Tablets oder Handys verwenden.Unsere Videokameras für Videokonferenzen werden weithin als HD-Videokonferenzlösungen für Gesundheitsseminare, Klassenräume, Rundfunk und so weiter eingesetzt.

Kameras der Konferenz

You may need an excellent video conferencing options for small meeting rooms, Angelis offers

to provide the best conference room camera designed for huddle rooms and other small spaces, Angelis packs big features into a compact form factor.Optimieren Sie die Fernvideokonferenz mit einfacher Einrichtung, bequemen Montagen, einfachem Lautsprechersystem und kleinerem Platzbedarf.  to provide the best conference room camera designed for huddle rooms and other small spaces, Angelis packs big features into a compact form factor.Optimieren Sie die Fernvideokonferenz mit einfacher Einrichtung, bequemen Montagen, einfachem Lautsprechersystem und kleinerem Platzbedarf. 


Kameras der Konferenz
TY_RECEIVER
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com
0775-2296-9385

Angekis is the leading hardware manufacturer of PTZ camera systems. Our PTZ video conference cameras have been engineered to deliver HD picture quality. Angekis is also an official technology partner of Zoom.US. Any inquiry please email to sales@angekis.com.


Not only we provide wide-angle USB 3.0/USB 2.0/SDI  HD PTZ video conference cameras, but also here you can also find cameras with audio, auto-tracking video conference cameras and etc, covering all ranges from huddle room, meeting room to board room.


Whether you are looking for a camera for your huddle room, for your large boardroom, live streaming, education, broadcasting, you name it!  We have a solution that fits your needs and is backed by a full 3-year warranty!


- IP Camera Solutions for broadcasting and live events

- USB camera solution for video conferencing camera

- SDI and NDI solutions for education, live recording and more

Conference Cameras
Conference Cameras
Receiver latest news, product discounts, and more you can benefit from.
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com
0775-2296-9385