Angekis ist stolz, Ihnen eine Reihe von hochwertigen Konferenztelefonoptionen zur Verfügung zu stellen, die kleine bis große Räume abdecken, die erstaunlichen Klang zu einem fantastischen Preis liefern.Die Optionen reichen von unserem Cleartalk ASP-04, einem einzigen drahtlosen Konferenzsprecher, der über einen USB-Dongle über RF verbunden ist und Plug and Play ist,   keine komplizierten Installationen!Mit einem Spektrum von bis zu 6 Meter Durchmesser, it&\",42;ist das perfekte USB   Konferenzraum-Sprechtelefon für kleine Sitzungssäle und Huddle-Räume, und als ein   Konferenztisch Lautsprecher.Es&\" comfortable;39;s   portable speaker for conference calls,   which is so easy to take with you on work trips.Mit dem   tragbaren USB-Lautsprecherphone erhalten Sie eine ganztägige Batterielebensdauer und laden Sie sie einfach auf die drahtlose Ladeplatte ein.Es ist nicht nötig, es einzustecken!


Unsere Audio-Lösungen decken alle Basen mit:


- Wired Lautsprecher-Lösungen für kleine Umgebungen

- Wireless portable Conference Speaker für pultfreie Konferenzräume

- All in one wireless speaker phone   for conference room


For the larger environment,Wir empfehlen das Cleartalk Daisy Chain Lautsprecher, das sich auf die Einheiten synchronisiert, um Ihnen eine Reichweite bis zu 12 Meter Länge zu geben.Die 2-Einheiten arbeiten nahtlos zusammen und die Wireless-Fähigkeit von USB Konferenzsprecher hält chaotische Kabel von Ihrem Konferenzraum weg!

 

Für kabelgebundene Optionen, bringen wir Ihnen die ASP-05 und ASP-10, die accost effektive und dennoch hochwertige Audiolösung bieten alle Stecker und spielen mit vollen 360 USB-Telefonhörer und Audio-Pickup.Wollen Sie mehr wissen?Lesen Sie weiter!


Angekis bietet die beste USB Konferenz Lautsprecher   mit klarem Klang und hohem Volumen, geeignet für alle Arten von Menschen zu verwenden.Nie enttäuscht in irgendeiner Situation.  


Best Portable USB Conference Speaker

Sind Sie fest entschlossen, ob Sie ein tragbares USB-Lautsprecher für Ihr Haus oder Ihr Büro kaufen möchten oder nicht?Wenn Sie sich dazu überreden, mit Ihrem Telefon zu bleiben.Nun, dann wissen Sie, dass die Klangqualität eines Telefons auf Lautsprecher nicht einmal mit der Qualität eines Lautsprechers verglichen werden kann.Angekis weiß sehr gut, dass wir Faktoren wie die Anzahl der Lautsprecher, die Konnektivität, die Anordnung der Lautsprecher sowie deren Design alle die Audioklarheit des tragbaren Lautsprechers beeinflussen.Wenn Sie den besten tragbaren Lautsprecher für Konferenzgespräche suchen, müssen Sie die Audioklarheit, die Nähe zum Klang, die Hands-free-Fähigkeit in Ihre Überlegungen einbeziehen.Angelkis Cleartalk Serie  tragbare USB-Lautsprecher haben all diese wichtigen Funktionen in einem vereint!

Lautsprecher

Best Wireless Conference Call Speaker for Conference Room

Wenn Sie von Ihrem Büro aus arbeiten, oder eine ferne Geschäftsreise, oft finden Sie, dass Sie mehrere Aufgaben haben.Multitasking erfordert, dass Sie mindestens eine oder beide Hände haben, um frei zu sein, wenn Sie viel tun.Hier kommt der tragbare Konferenzanruf Speaker rein, um den Tag zu retten, indem Sie andere kleinere Aufgaben selbst bei einem Anruf erledigen können.Angelkis Cleartalk-Serie Konferenztelefone sind richtig, um dieses Problem zu lösen.Cleartalk Wireless Conference call speakers berücksichtigen die Audioklarheit, Freisprechanlage, Soundnähe, Portabilität, Batterielebensdauer, Bluetooth-Funktionalität, robuste Konnektivität und sogar die Geschwindigkeit, mit Ihrem Gerät in unserem Conference Call Speaker Design zu paaren. 


Wireless Conference call Speaker ist auch ein ideales Gerät für Telekonferenzen, wo mehr Leute an einem Meeting teilnehmen können.Dies spart viel Zeit, da Sie don&-Vollpension;39;t jede Person einzeln anrufen müssen, nur um die gleichen Informationen weiterzugeben.


Lautsprecher
TY_RECEIVER
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com

Angekis are proud to present a suite of high-quality conference call speakerphone options covering small through to large spaces that deliver amazing sound at a fantastic price. Options range from our Cleartalk ASP-04 which is a single wireless conference call speaker that connects via a USB dongle via RF and is plug and play,  no complicated installations! With a range of up to 6 meters diameter, it's the perfect USB meeting room speakerphone for small boardrooms and huddle rooms, and as a conference table speakerphone. It's a portable speaker for conference calls, which is so easy to take with you on work trips. The portable USB speakerphone will give you a full days battery life and to recharge it you simply place it onto the wireless charger plate. No need to even plug it in!


Our audio solutions cover all bases with:


- Wired speakerphone solutions for small environments

- Wireless portable conference call speaker for clutter-free boardrooms

- All in one wireless speakerphone for conference room


For the larger environment, we recommend the Cleartalk Daisy Chain speakerphone which synchronizes to units together to give you a range up to 12 meters in length. The 2 units work seamlessly together and the wireless capability of usb conference call speaker keeps messy cables off your boardroom space!

 

For wired options, we bring to you the ASP-05 and ASP-10 which provide accost effective yet high-quality audio solution all plug and play with full 360 usb conference call speaker and audio pickup. Want to know more? Read on for details!


Angekis provides the best usb conference speakerphone with clear sound and high volume, suitable for all kinds of people to use. Never disappointed in any situation. 


Best Portable USB Conference Speakerphone

Are you stuck on whether to buy or not to buy a portable USB speakerphone for your home or office? If you are talking yourself into sticking with your phone. Well, then know that the sound quality of a phone on loudspeaker cannot even be compared to the quality of a speakerphone. Angekis knows that very well, we take factors such as the number of speakers, the connectivity, the arrangement of the speakers as well as its design all influence the audio clarity of portable speakerphone. If you are looking for the best portable speaker for conference calls, you need to take audio clarity, sound proximity, hands-free capability into your consideration. Angekis Cleartalk series portable USB speakerphones have gathered all of these important features in one!

Speakerphones

Best Wireless Conference Call Speaker for Conference Room

When you work from your home office, or a distant business trip, many times you find yourself having to multitask. Multitasking requires you to have at least one or both of your hands to be free if you are getting much done. Here is where the portable conference call speaker comes in to save the day by allowing you to handle other minor tasks even when you are engaged in a call. Angekis Cleartalk series conference call speakerphones are right to solve this problem. Cleartalk wireless conference call speakers take into consideration the audio clarity, hands-free capability, sound proximity, portability, battery life, bluetooth functionality, robust connectivity, and even speed to pair with your device in our conference call speaker design. 


Wireless conference call speaker is also an ideal device for teleconferencing where you can have more people joining in a meeting. This saves much time as you don't have to call each person separately just to pass the same information.


Speakerphones
Receiver latest news, product discounts, and more you can benefit from.
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com
0775-2296-9385