Die Ära der High-Definition Video Conferencing kommt

Unter denjenigen, die derzeit Videokonferenzgeräte verwenden, unterstützen 32% 720p Qualität hochauflösende Videos.Darüber hinaus sagten 23% der Befragten, sie hätten ein hochauflösendes Fernsystem eingesetzt.Die Nachfrage nach hochauflösenden Videokonferenzgeräten auf dem Markt steigt weiter.Einige kommen aus neuen Märkten, weil einige Länder weniger von der internationalen Finanzkrise betroffen sind und die wirtschaftliche Erholung relativ schnell ist.Gleichzeitig fördert sie Projekte für das Wirtschaftswachstum und begünstigt die Unternehmen.Andere sind wegen der Aktualisierung von Standard-Definition-Videokonferenzsystemen entstanden.Derzeit haben viele Unternehmensnutzer Pläne, ihre ursprüngliche Standard-Videokonferenzausrüstung auf High-Definition-Systeme zu aktualisieren.


Die Ära der High-Definition Videokonferenzen kommt.Aus hochauflösender Sicht ist die bisher am meisten diskutierte Auflösung 1280*720, aber jetzt ist die 1920*1080 Auflösung der Mainstream.Damit werden nicht nur höhere Anforderungen an die Definition von hochauflösenden Videokonferenzsystemen gestellt, sondern auch entsprechende Anforderungen gestellt.Angelkis  HD Videokonferenzkameras sind eher mit Menschen&",TYP3539;s "face-to-face" Kommunikationsgewohnheiten aufgrund der Erhöhung ihrer Auflösung im Einklang.Es ermöglicht den Teilnehmern, auf relativ natürliche Weise zu kommunizieren und die Nachteile der traditionellen Standarddefinition Konferenzraumkamera und Mikrofon zu beseitigen, die die Teilnehmer visuell ermüdet fühlen.


Die High-Definition Konferenzkamera System bringt wirklich Bequemlichkeit für die Menschen.Um jedoch eine bessere Entwicklung auf dem Markt zu erreichen, ist es notwendig, die personalisierte Nachfrage des Marktes zu verbessern.


Die Aufmerksamkeit auf Treffen ist ein wichtiger Schwerpunkt der Marktentwicklung, und viele Länder haben diese Angewohnheit während der Sitzungen nicht, die von ausländischen Herstellern gefördert werden müssen.Relativ gesagt, wenn die Unternehmenskultur nahe ist, können diese Bedürfnisse besser verstanden und erfüllt werden.Wenn High-Definition Videokonferenzgeräte eine höhere Auslastungsrate wünschen, muss sie einfach zu bedienen sein.Der Grund ist, dass es manchmal eine vorübergehende Nachfrage von Top-Managern geben kann, es ist notwendig, die schnelle Verbindung des Systems zu diesem Zeitpunkt zu reflektieren.

TY_RECEIVER
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com

The Era of High-Definition Video Conferencing is Coming

Among those currently using video conferencing equipment, 32% support 720p quality high-definition videos. Furthermore, 23% of respondents said that they have deployed a high-definition remote system. The demand for high-definition video conferencing equipment in the market continues to increase. Some come from new markets, because some countries are less affected by the international financial crisis and the economic recovery is relatively fast. At the same time, it promotes economic growth projects and benefits enterprises. Others are because of the upgrade of standard-definition video conferencing systems. At present, many enterprise users have plans to upgrade their original standard video conferencing equipment to high-definition systems.


The era of high-definition video conferencing is coming. From a high-definition point of view, the most talked about before is 1280*720 resolution, but now 1920*1080 resolution is the mainstream. This not only puts forward higher requirements for the definition of high-definition video conferencing systems, but also puts forward more requirements correspondingly. Angekis HD video conference cameras are more in line with people's "face-to-face" communication habits due to the increase in their resolution. It allows participants to communicate in a relatively natural way, eliminating the drawbacks of traditional standard-definition conference room camera and microphone that make participants feel visually fatigued.


The high-definition conferencing camera system really brings convenience to people. However, in order to get a better development in the market, it is necessary to improve the personalized demand of the market.


Paying attention to meetings is a major focus of market development, and many countries do not have this habit during meetings, which needs to be promoted by overseas manufacturers. Relatively speaking, if the corporate culture is close, these needs can be better understood and met. If high-definition video conferencing equipment wants a higher utilization rate, it must be simple to operate. The reason is that sometimes there may be a temporary demand from top managers, it is necessary to reflect the rapid connection of the system at this time.

Receiver latest news, product discounts, and more you can benefit from.
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com
0775-2296-9385