Video Conference Equipment for Education

Angekis nutzt die modernste Technologie und macht die Lektüre des Klassenzimmerlehrers mit unserer Videokonferenzausrüstung leicht. 


Features von Angelis Classroom Video Conferencing Equipment

  • Dynamic Startup (auf der Blade-Serie).Drücken Sie die Kamera, um an der Position zu starten, die der Lehrer vor dem Klassenzimmer steht.

  • Auto Tracking Kamera für Lehrer Vortrag.Die Saber Autopilot Auto-Tracking-Kamera für den Lehrer Vorlesung kann dem Lehrer im Klassenraum folgen, ohne dass für eine Lanyard oder Dongle benötigt wird.Seine Spitzentechnologie zeichnet sich durch Bewegungen, Form und Gesichtserkennung aus.Er kann den Lehrer auch dann verfolgen, wenn der Lehrer&",39;t mit Blick auf die Kamera oder wenn eine Person vorbei geht.

  • Broadcast Kamera.Mit SDI, NDI und IP-Technologien, die in vielen der Angekis-Modelle integriert sind, ist unsere IP-Kamera PTZ Auto-Tracking bereit und für die Anforderungen des Fernunterrichts ausgestattet.

  • Kamera für Livestreaming.Heute werden viele Vorträge live ausgestrahlt, um die Studenten in ihrem Zuhause zu sehen.Angekis erkennt diesen Trend, erfordert ein hochwertiges Video und einfach zu implementieren Web Konferenz Hardware , die perfekt mit anderen Live-Streaming-Technologien integriert.Deshalb haben wir mit NDI-Experten Newtek zusammengearbeitet, um Ihnen heute die besten Live-Streaming-Video-Optionen zu geben.


TY_2 Video Conference Equipment for Education

  • 07
    09
    2020
    Tipps für die Auswahl geeigneter Videokonferenzkameras
    Bei der Beschaffung von Videokonferenz-System, neben dem Kauf des Videokonferenzsystems selbst, müssen Benutzer auch die entsprechende Video-Capture-Gerät wählen.Im Bereich Video con...
  • 10
    09
    2020
    Wie man geeignete Videokonferenzkameras wählt
    Müssen wir alle HD Videokonferenzkameras oder Full HD Konferenzkameras beim Kauf von Videokonferenzsystemen wählen?Die Antwort is t nein. Es bedeutet nicht, dass je höher die Definition ist, die Bette...
TY_RECEIVER
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com

Classroom Video Conferencing Equipment For Education

Utilizing the most cutting edge technology, Angekis make classroom teacher lecturing easy with our classroom video conferencing equipment. 


Features of Angekis Classroom Video Conferencing Equipment

  • Dynamic Startup (on the Blade series). Preset the camera to startup at the position the Teacher stands at the front of the classroom.

  • Auto Tracking Camera for Teacher Lecturing. The Saber Autopilot auto tracking camera for teacher lecturing can follow the teacher around the classroom with no need for any lanyard or dongle. Its cutting edge technology tracks via motions, shape and face recognition. It can track the teacher even when the teacher isn't facing the camera or even if a person walks past.

  • Broadcast Camera. With SDI, NDI and IP technologies built into many of the Angekis models, our IP camera PTZ auto tracking comes ready and equipped for distance learning requirements.

  • Camera for Livestreaming. Nowadays many lectures are live-streamed for students to view in the comfort of their home. Angekis recognizes this trend requires a high-quality video and easy to implement web conference hardware that integrates perfectly with other live streaming technologies. It why we partnered with NDI experts Newtek to give you the best live streaming video options out today.


Articles about Classroom Video Conferencing Equipment For Education

  • 07
    09
    2020
    Tips for Selection of Suitable Video Conference Cameras
    In the procurement of video conference system, in addition to purchasing the video conference system itself, users also need to choose the corresponding video capture device. In the field of video con...
  • 10
    09
    2020
    How to Choose Suitable Video Conference Cameras
    Do we have to choose all HD video conferencing cameras or Full HD conference camera when purchasing video conferencing systems? The answer is no. It doesn't mean that the higher the definition is, the bette...
Receiver latest news, product discounts, and more you can benefit from.
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com
0775-2296-9385