Konferenzraum Video Conferencing Equipment for Large Room

Größere Konferenzräume erfordern größere Anforderungen an große Konferenzraumkameras und hier empfehlen wir den Einsatz der Saber-Webcam für großen Konferenzraum kombiniert mit unserem Cleartalk Daisy Chain Wireless Speaker-Telefon.  


Large Conference Room Camera

Auf der Suche nach einer perfekten Videokonferenzkamera fürGroßer Raum?Unsere preisgekrönten Säber sind bekannt dafür, dass sie eine brillante erstklassige Bildqualität bieten, die mehr als 3x den Preis konkurriert.  Große Bildschirme sind kein Problem für das Saber-Sortiment, das sowohl 4K- als auch Full HD-Video bietet, und eine Vielzahl von Ausgabeoptionen wie USB 3.0, HDMI, SDI, IP und NDI bietet.Der Saber ist leicht Rückwärts-Deckenmontage oder Wandmontage (inklusive)  und natürlich 10 Presets und auf der Fernbedienung, es sei denn, Sie sind hinter mehr als 256 über Visca. 


Wenn hochwertige hochwertige hochwertige Bildsprache, kombiniert mit allem High End und Benutzerfreundlichkeit, ist das, was Sie brauchen, dann die große Konferenzraumkamera  Die Saber Kamera für Videokonferenzraum ist die perfekte Lösung für Sie.


Usb Speaker für den großen Konferenzraum

Bundle the Saber mit dem Cleartalk Daisy Chain USB Lautsprecher für den großen Konferenzraum , der ein außergewöhnliches Audio bis zu einem 10m Durchmesser bietet, das einen großen Konferenztisch mit Leichtigkeit und alles ohne Kabel abdeckt!Die Cleartalk Daisy Kette sitzt diskret auf dem Tisch des Vorstands.Die Geräte arbeiten synchron zusammen und verbinden sich mit dem PC über einen USB-Dongle, der über RF-Frequenz arbeitet, um sicherzustellen, dass sie nicht mit anderen Networking-Produkten kollidieren.


Mehr Handy-Konferenzsprecher und Videokonferenzkameras für großen Raum für Ihre Wahl bei Angekis.Mit unserem exklusiven Video- und Audiokonferenzsystem finden Sie die besten Konferenzgeräte für Ihre Anwendung.


Ob es sich um einen kleinen, mittleren oder großen Konferenzraum handelt, Angelkis kümmert sich um Sie.


TY_2 Konferenzraum Video Conferencing Equipment for Large Room

TY_RECEIVER
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com

Conference Room Video Conferencing Equipment for Large Room

Larger conference rooms require greater demands for large conference room cameras and this is where we recommend deploying the Saber range of webcam for large conference room combined with our Cleartalk Daisy chain wireless speakerphone.  


Large Conference Room Camera

Looking for a perfect video conference camera for large room? Our award-winning Sabers are well renowned for providing brilliant class-leading image quality that rival competitors more than 3x the price.  Large screens are no problem for the Saber range which offers either 4K or full HD video and a vast array of output options including USB 3.0, HDMI, SDI, IP and NDI.  The Saber is easily reverse ceiling mounted or wall mount (included)  and of course 10 presets and on the remote unless you are after more than 256 via Visca. 


If high-quality class-leading imagery, combined with all the high end and ease of use is what you need, then the large conference room camera — Saber camera for video conference room is the perfect solution for you.


Usb Speakerphone for Large Conference Room

Bundle the Saber with the Cleartalk daisy chain USB speakerphone for large conference room which provides exceptional audio up to a 10m diameter covering a large boardroom table with ease and all without any wires!  Utilizing 2 speakerphone units the Cleartalk daisy chain discreetly sits on your boardroom table. The units work in synchrony together and connect to the PC via a USB dongle operating over RF frequency to ensure not to clash with other networking products.


More cell phone conference speakers and video conference cameras for large room for your choice at Angekis. With our exclusive video and audio conferencing system, you can find the best boardroom video conference equipment for your application.


Whether it be a small, medium or large conference room, Angekis has you covered.


Articles about Conference Room Video Conferencing Equipment for Large Room

Receiver latest news, product discounts, and more you can benefit from.
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com
0775-2296-9385