Videokonferenz ist beliebt für ihre hohe Effizienz

Die notwendige Voraussetzung für die Unternehmensrentabilität ist die Verbesserung der Unternehmenseffizienz.Die hohe Effizienz des Internets macht sie zu höheren Anforderungen an die Kommunikation.Videokonferenzen haben allmählich eine steigende Einstellung gezeigt und sind ein wichtiger Weg für die Unternehmensentwicklung geworden.Lassen Sie die Angekis Technology Co., Limited die Videokonferenz für alle enthüllen.


Videokonferenzsystem wird auch Videokonferenz genannt.Gruppen von zwei oder mehr verschiedenen Orten, über die vorhandenen Übertragungsmedien, verteilen die statischen und dynamischen Figuren, Stimme, Text, Bilder und andere Daten der Zeichen an jeden Benutzer&\ 35; 39;s Terminal, so dass verstreute Benutzer miteinander über Grafiken, Ton und andere Mittel kommunizieren können.Sie tauscht Informationen über Grafiken, Ton und andere Besuche aus.Sie unterstützt auch den Austausch von Informationen und den Austausch von Informationen in großer Entfernung sowie die Durchführung eines kooperativen Arbeitsanweisungssystems.


Mit der Reife des Video- und Audiokonferenzsystems Technologie, Videokonferenzen, die Audio, Grafik, Bilder, Text, Datenaustausch und Dokumentenverteilung integrieren, hat es immer mehr Menschen ermöglicht, Online-Büro, Telemedizin, Fernkommunikation und Remote Collaboration, Remote Training und andere neue Arbeiten zu genießenModi.


Videokonferenzen können in Software Videokonferenzsystem und Hardware Videokonferenzsystem unterteilt werden.Die Software-Videokonferenz ist eine auf der PC-Architektur basierende Videokommunikationsmethode, bei der die CPU Video- und Audiokodierung sowie die Dekodierung als Haupttätigkeit verarbeitet.Billig ist sein größtes Feature.Darüber hinaus hat es gute Offenheit, bequeme Softwareintegration und schlechte Stabilität.


Die Hardware-Videokonferenz basiert auf der Video-Kommunikationsmethode der eingebetteten Architektur und basiert auf DSP + Embedded Software, um die Video- und Audioverarbeitung, Netzwerkkommunikation und verschiedene Konferenzfunktionen zu realisieren.Gute Leistung und gute Zuverlässigkeit sind seine größten Eigenschaften.Hardware Videokonferenzen werden für die meisten High-End-Video-Anwendungen verwendet, einschließlich Board Room Kamera , Auto-Tracking-Konferenzkamera, Daisy Chain Lautsprecher , eine Touch-Videokonferenz Kamera, große Konferenzkamera , etc.


Das Videokonferenzsystem überträgt MultimediaDaten, die sich von gewöhnlichen Daten unterscheiden.Aufgrund des großen Datenvolumens der Ausgangssignale von Ton- und bewegten Bildern können sie unter normalen Bedingungen nicht auf digitalen Leitungen übertragen werden.Gleichzeitig erfordert der tatsächliche Effekt auch, dass die vom Benutzer übertragenen Ton- und Bildsignale ununterbrochen und glatt sind und die Funktion einfach genutzt werden kann.Um diese Wirkung zu erzielen, stellt das System hohe Anforderungen an die Technologie hinsichtlich der Klang- und Bildkompression.


Die Popularisierung und Entwicklung von Videokonferenzen haben den Prozess von analog zu digital, von Punkt zu Punkt bis Multipoint, von kabelgebunden bis kabellos und von einer einzelnen Funktion bis hin zu umfassenden Funktionen durchlaufen.

TY_RECEIVER
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com
0775-2296-9385

Video Conferencing is Popular for Its High Efficiency

The necessary condition for corporate profitability is to improve corporate efficiency. The high efficiency of the Internet makes them have higher requirements for communication. Video conferencing has gradually shown a rising attitude and has become an important way in enterprise development. Next, let Angekis Technology Co., Limited unveil the video conferencing for everyone.


Video conferencing system is also called video conference. Groups of two or more different places, through the existing transmission media, distribute the static and dynamic figures, voice, text, pictures and other data of the characters to each user's terminal, so that scattered users can communicate with each other through graphics, sound and other means. It exchanges information through graphics, sound and other visits. It also supports people to exchange information and share information in a long distance and carry out cooperative work application system.


With the maturity of video and audio conferencing system technology, video conferencing integrating audio, graphics, images, text, data sharing, and document circulation has enabled more and more people to enjoy online office, telemedicine, remote communication, and remote collaboration, remote training and other new working modes.


Video conferencing can be divided into software video conferencing system and hardware video conferencing system. Software video conferencing is a video communication method based on the PC architecture, with CPU processing video and audio coding as well as decoding as the main work. Cheap is its biggest feature. Moreover, it has good openness, convenient software integration and poor stability.


The hardware video conferencing is based on the video communication method of the embedded architecture, relying on DSP + embedded software to realize the video and audio processing, network communication and various conferencing functions. Good performance and good reliability are its biggest features. Hardware video conferencing is used for most of the high-end video applications, including board room camera, auto tracking conference camera, daisy chain speakerphone, one touch video conferencing camera, large room conference camera, etc.


The video conference system transmits multimedia data, which is different from ordinary data. Due to the large data volume of the source signals of sound and moving images, they cannot be transmitted on digital lines under normal conditions. At the same time, the actual effect also requires that the sound and image signals transmitted by the user should be continuous and smooth, and the function can be used simply. Therefore, in order to achieve the effect, the system puts forward high requirements on technology in terms of sound and image compression.


The popularization and development of video conferencing have gone through the process from analog to digital, from point-to-point to multipoint-to-multipoint, from wired to wireless, and from single function to comprehensive functions.

Receiver latest news, product discounts, and more you can benefit from.
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com
0775-2296-9385