Angekis One Touch (Alle in einer Kamera)
Licht der Säbel
Klinge VS
USB 3.0 PTZ Kamera für Tagungsräume USB 2.0 PTZ Kamera für Tagungsräume

Saber light ist eine USB 3.0 PTZ Videokonferenzkamera mit einem 5x Optical Zoom.Saber Light gibt Ihnen eine große Videoqualität, deren Bild ein großes Gefühl der Tiefe mit Farben nahe der Realität hat.3 in 1 von einem einzigen USB-Kabel, kein schmutziges Kabel mehr!90 0fach 176; Weitwinkel HFOV.

Das Blade VS ist ein Upgrade auf unsere bisherigen Blade-Modelle mit einem neuen Stand der Technik und kommt mit kristallklarem HD mit hochwertigen Sensoren und einer Multiglaslinse.Diese Kamera hat eine hervorragende Zoom-Kapazität von 10x Optical und 10x Digital Zoom und eine Full HD Auflösung bei 30fps über USB 2.0!Das Blade VS ist eine perfekte Alternative zu einer teuren Lösung für größere Tagungsräume.

TY_VIER_MORE TY_VIER_MORE
Saber Light (USB 3.0 PTZ Kamera) Blade VS (USB 2.0 PTZ Kamera)
Saber Plus
Saber IP 20X
USB 3.0 IP PTZ Kamera für Board Rooms Full HD USB 3.0 PTZ Kamera für Board Rooms

Angekis Saber Plus ist eine aktualisierte Version von preisgekrönten Saber, einer professionellen FHD PTZ IP USB Konferenzraumkamera für Videokonferenzen, unterstützende IP, HDMI, 3G-SDI und USB3.0 gleichzeitig Ausgabe, ideal für Broadcast Level AV Lösung, High-End Videokonferenzen und Videoüberwachung Anwendung.Die Saber Plus HD-Konferenzkamera hat einen 12x optischen Zoom und kann bei FULL HD unkomprimierten 60-Frames pro Sekunde laufen.

Angelkis Saber 20x IP Konferenzkamera ist eine professionelle FHD IP PTZ Videokamera, unterstützt IP, HDMI,3G-SDI und USB3.0 gleichzeitig Ausgabe, ideal für Broadcast-Level AV-Lösung, High-End Videokonferenzen und Videoüberwachung.Die Saber 20x IP Konferenzkamera verfügt über einen 20x optischen Zoom und kann bei FULL HD unkomprimierten 60-Frames pro Sekunde laufen, was Ihnen eine kristallklare Bildqualität verleiht, die an keiner Stelle steht.Verbinden und steuern bis zu 7 Kameras zusammen bis zu RS232 ein- und aus.Video gleichzeitig über USB und HDMI streamen!

TY_VIER_MORE TY_VIER_MORE
Saber Plus (USB 3.0 IP PTZ Kamera) Saber IP 20X Full HD (USB 3.0 PTZ Kamera)
Saber 4K
Klinge 4K
USB 3.0 IP PTZ Kamera für große Zimmer USB 3.0 IP PTZ Kamera für große Zimmer

Unsere Top-Lösung im Bereich Angekis, die Saber 4K Konferenzkamera ist die beste in der Klasse 4K Auflösung.Es ist eine PTZ-Kamera mit USB 3.0, HDMI, SDI und IP gleichzeitig Videoausgabe.Ideal für Broadcast Level AV Lösung, High-End Videokonferenzen und Videoüberwachung Anwendung. 

Die Blade 4K ist die neueste Version unserer Blade Series und ein Upgrade der Standard Angekis Blade für diejenigen, die die höchste Bildqualität benötigen.Ausgestattet mit 5x 4K Zoom kann die IP-Konferenzkamera bei 30FPS oder Full HD bei 60 FPS eine außergewöhnliche 4K-Auflösung liefern.Darüber hinaus trägt das Weitwinkel-Sichtfeld (86.5.176;) dazu bei, dass jeder im Raum Teil eines einzigen atemberaubenden Bildes wird.

TY_VIER_MORE TY_VIER_MORE
Saber 4K (USB 3.0 IP PTZ Kamera) Blade 4K (USB 3.0 IP PTZ Kamera)
Small/Huddle Room
TY_WORKPLACE
Small/Huddle Room
Angekis kann Konferenztelefon für Huddle-Räume, die bis zu 6-Teilnehmer sitzen, mit Software-Video-System wie Skype, Zoom, oder Sprachkommunikationssystem zur Verfügung stellen, so dass die Sitzung higer Qualität und effizienter.
TY_VIER_MORE
Mittlerer Raum
TY_WORKPLACE
Mittlerer Raum
Angekis kann Konferenztelefon für mittlere Räume zur Verfügung stellen.Angekis macht das Treffen qualitativ.
TY_VIER_MORE
Großes Zimmer
TY_WORKPLACE
Großes Zimmer
Angelkis kann ein Konferenztelefon für einen großen Raum zur Verfügung stellen.Das Audio ist super klar, so dass Videokonferenzen sich wie eine Realität anfühlen.
TY_VIER_MORE
Ausbildung
Angekis bietet komplettierte AV-Lösungen, die die Bedürfnisse des kollaborativen Lernens, des Online-Unterrichts und mehr erfüllen, sowie die neuesten Videotechnologien für Bildungsumgebungen wie Klassenzimmer, Hörsaal, Gymnasium und mehr.
View More
Gesundheit
Angekis verbessert das Wohlbefinden und das Niveau der Patientenversorgung mit AV-Ausrüstung und -Technologie, wobei diese Ärzte ihre Patienten über Angelkis-Geräte, die in Videokonferenzen eingesetzt werden, behandeln können.
View More
Haus der Verehrung
Angekis integriert Videoproduktions- und Livestreaming-Geräte in Heiligtümer, hilft den Gotteshäusern, Videotechnologie zu nutzen, um Gemeinden zu engagieren, Informationen auszutauschen und Botschaften zu vermitteln.
View More
Regierung
Angekis Kameras werden für staatliche Anwendungen wie Gerichtssaal verwendet, da sie von der Fernbedienung und den optischen Zoom-Funktionen profitieren können.AV-Lösungen helfen Regierungsagenturen, effizienter zu kommunizieren.
View More
Rundfunk
Angekis Kameras werden häufig im Live-Streaming- und Broadcast-Markt eingesetzt.Mit Kompatibilität zu allen Branchen Top-Control-Protokolle und Top-Broadcast-Equipment-Hersteller, Angekis Kameras sind perfekt für Live-Streaming, professionelle Aufnahmen und mehr.
View More
TY_RECEIVER
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com
0775-2296-9385

Angekis One Touch (All in one camera)
Blade VS
Saber Light
USB 2.0 PTZ Camera For Meeting Rooms USB 3.0 PTZ camera For Meeting Rooms

The Blade VS is an upgrade to our previous Blade models with a new state of the art appearance and comes with crystal clear HD by using high quality sensors and a multi glass lens. This camera has an outstanding Zoom Capability of 10x Optical and 10x Digital zoom and a Full HD resolution at 30fps via USB 2.0! The Blade VS is a perfect alternative to an expensive solution designed for larger meeting rooms.

Saber light is a USB 3.0 PTZ video conference camera with a 5x Optical zoom. Saber Light gives you a great video quality of which image has a great sense of depth with colors close to reality. 3 in 1 from one single USB cable, no more messy cable! 90°wide angle HFOV.

View More View More
Blade VS (USB 2.0 PTZ Camera) Saber Light (USB 3.0 PTZ camera)
Saber Plus
Saber IP 20X
USB 3.0 IP PTZ Camera For Board Rooms Full HD USB 3.0 PTZ Camera For Board Rooms

Angekis Saber Plus is an upgraded version of award-winning Saber, a professional-grade FHD PTZ IP USB conference room camera for video conferencing, supporting IP, HDMI, 3G- SDI and USB3.0 simultaneously output, ideal for broadcast level AV solution, high-end video conferencing and video surveillance application. The Saber Plus HD conference camera has a 12x optical zoom, and it can run at FULL HD uncompressed 60 frames per second.

Angekis Saber 20x IP conference camera is a professional grade FHD IP PTZ video camera, support IP, HDMI,3G- SDI and USB3.0 simultaneously output, ideal for broadcast level AV solution, high-end video conferencing and video surveillance application. The Saber 20x IP conference camera has a 20x optical zoom and can run at FULL HD uncompressed 60 frames per second giving you crystal clear image quality that is second to none. Connect and control up to 7 cameras together through to RS232 in and out. Simultaneously stream video through USB and HDMI!

View More View More
Saber Plus (USB 3.0 IP PTZ Camera) Saber IP 20X Full HD (USB 3.0 PTZ Camera)
Saber 4K
Blade 4K
USB 3.0 IP PTZ Camera For Large Board Rooms USB 3.0 PTZ Camera For Large Board Rooms

Our highest-end solution in the Angekis range, the Saber 4K conference camera is the best in class 4K resolution. It is a PTZ camera with USB 3.0, HDMI, SDI and IP simultaneous video output. Ideal for broadcast level AV solution, high-end video conferencing and video surveillance application. 

The Blade 4K is the latest installment to our Blade Series and an upgrade of the standard Angekis Blade designed for those who need the highest quality of images. Equipped with 5x 4K zoom, the IP conference camera can deliver exceptional 4K resolution at 30FPS, or full HD at 60 FPS. What’s more, the wide-angle field of view (86.5°) helps to ensure that everyone in the room gets to be part of a single stunning image.

View More View More
Saber 4K (USB 3.0 IP PTZ Camera) Blade 4K (USB 3.0 PTZ Camera)
Small/Huddle Room
For Your Workplace
Small/Huddle Room
Angekis can provide conference phone for huddle rooms that seat up to 6 participants, cooperating with software video system such as Skype, Zoom, or voice communication system, making the meeting higer quality and more efficient.
View More
Medium Room
For Your Workplace
Medium Room
Angekis can provide conference phone for medium rooms. Angekis make the meeting higer quality.
View More
Large Room
For Your Workplace
Large Room
Angekis can provide conference phone for large room. The audio is super clear, making video conferencing feel like a reality.
View More
Education
Angekis offers completed AV solutions fulfilling the needs of collaborative learning, online teaching and more, as well as the latest video technology for educational environments like the classroom, lecture hall, gymnasium and more.
View More
Healthcare
Angekis enhances wellness and levels of patient care with AV equipment and technology, with such physicians are able to treat their patients via Angekis equipments used in video conferencing.
View More
House of Worship
Angekis integrates video production and live streaming equipment into sanctuaries, helps houses of worship use video technology to engage congregations, share information and convey messages.
View More
Goverment
Angekis cameras are used for Government applications such as court room as they can benefits from the remote control and optical zoom features. AV solutions help governmental agencies communicate more efficiently.
View More
Broadcasting
Angekis cameras are often used in live streaming and broadcast market. With compatibility to all the industries top control protocols and top broadcast equipment manufactures, Angekis cameras are perfect for live streaming, professional recordings and more.
View More
Receiver latest news, product discounts, and more you can benefit from.
Room 903, Guangshen Building 2023 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen518000, Guangdong, China
sales@angekis.com